Die größten deutschen Twitch-Kanäle

Nachdem ich vor kurzem die größten Twitch-Kanäle weltweit vorgestellt habe, möchte ich mich heute den deutschsprachigen Streamern widmen.

Es folgen, die deutschen Twitch-Kanäle mit den meisten Followern. Allerdings kann dabei durchaus jemand vergessen worden sein. Das wird mit einem entsprechenden Hinweis sofort verbessert. Persönlich halte ich weiterhin nach großen Streamern Ausschau.

Platz Name Follower Link
1. ungespielt 111.942 twitch.tv/ungespielt
2. ElotrixHD 76.288 twitch.tv/elotrixlivestream
3. LPmitKev 69.886 twitch.tv/lpmitkev_tv
4. Zombey 46.759 twitch.tv/zombey
5. DebitorLP 44.144 twitch.tv/debitorlp
6. pietsmiet 41.592 twitch.tv/pietsmiet
7. ZanderLP 39.433 twitch.tv/zanderlp
8. takeTV 39.207 twitch.tv/taketv
9. dner 35.291 twitch.tv/dnertv
10. Paluten 35.078 twitch.tv/paluten
11. BesserwerdenimRanked 33.776 twitch.tv/besserwerdenimranked
12. Affenklappe 30.080 twitch.tv/affenklappe
13. BrokenThumbsTV 26.793 twitch.tv/brokenthumbstv
14. LetsTaddl 24.881 twitch.tv/letstaddl
15. The Emero 23.973 twitch.tv/theemero

Ungespielt führt mit großem Abstand vor ElotrixHD und LPmitKev. Danach folgt wieder eine große Lücke bevor einige Streamer zwischen 30.000-50.000 Follower aufweisen können.

 

Ein Gedanke zu „Die größten deutschen Twitch-Kanäle“

  1. Da fehlt noch einer und zwar SneakyCastro der hat 180000 er sprtichjt zwar english aber kommt aus deutschland

Hinterlasse einen Kommentar